Ich über mich

Mein Name ist Natascha Habla, geboren am 16.11.1968 in Neulengbach. Seit der Pubertät habe ich immer wieder mit Akneschüben im Gesicht zu kämpfen.

 

Durch die eingehende Beschäftigung mit den vielen Ursachen der Akneerkrankung führte mich mein Weg in die Kosmetik Ausbildung. Bald war meine Euphorie geweckt und das spannende Abenteuer "Haut" hat mich in ihren Bann gezogen.

 

Meine Vorliebe mit Menschen zu kommunizieren und gleichzeitig Wohlbefinden zu schaffen sind neben optimaler Wirkstoffkosmetik die Eckpfeiler meines Schaffens. Mit Fortdauer meiner Aus- und Weiterbildung hat sich mein Weg als meine neue Beruf"ung" bestätigt.

Das Symbol des Schmetterlings als "Logo" habe ich unter anderem auch deshalb gewählt, weil er für Verwandlung, Neubeginn steht. Da ich die Ausbildung zur Kosmetikerin erst im zweiten Berufsweg erlernt habe finde ich "meinen" Schmetterling allzu passend. Die Assoziationen Schönheit, Freiheit und in China auch Verliebtheit sprechen sehr für den Bereich der Kosmetik mit ihren vielen Facetten.

 

Neben meiner Berufung zur pflegenden Kosmetik interessiere ich mich für Reisen in fremde Länder, Inneneinrichtung, Bücher aller Art, um nur ein paar meiner Hobbys zu nennen. In meiner Freizeit genieße ich es sehr mit meinem Hund Teddy spazieren zu gehen oder wandernd Österreich zu entdecken.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Natascha Habla